Leuchtturm Hochzeiten

DIE KAPITÄNS-HOCHZEIT – DAS ORIGINAL
Wilfried Eberhardt | Schardeich 10 | 25849 Pellworm | Tel.: 04844-990880 | E-Mail: W.Eberhardt@leuchtturm-hochzeiten.de

GÄSTEBUCH:

Bitte tragen Sie sich über das Formular in das Gästebuch ein. Dieses Gästebuch ist vor Spam-Einträgen gesichert.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(406)
1 2 3 4 5
<
(6) Conny und Markus Jenter
Mi, 20 Oktober 2004 03:20:58 +0000

Die Idee eines Geschäftskollegen hat uns so zugesprochen, daß wir es endlich auch getan haben: am 12.10.2004 gaben wir uns um 15.22 auf dem Leuchtturm das JAwort - ein wirklich faszinierendes Erlebnis mit einmaligem Flair. Wir haben die Zeremonie sehr genossen und können sie nur jedem heiratswilligen Paar empfehlen, die entweder nur in kleiner Gesellschaft oder alleine heiraten möchten. Besten Dank nochmal an Kapitän Eberhard, ohne die Tradition des "Glasens" wäre alles nur halb so schön gewesen.

Conny und Markus Jenter, Limburgerhof

E-Mail: conny.jenter@freenet.de


(5) Stefanie & Frank Schenk
So, 5 September 2004 13:37:25 +0000

Lieber Kapitän Eberhardt,

herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Homepage!
Nun strahlt der Leuchtturm doch zu uns ins "Ländle".
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die unvergesslich schöne Trauung (966), an der Sie nicht fehlen durften.

Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland.
Wir werden Sie bald einmal besuchen, versprochen!



(4) Martina
Mo, 23 August 2004 18:18:56 +0000



Moin, Moin!

Was für eine Überraschung!!
Kaum aus einem wunderbar erholsamen Urlaub zurückgekommen, zieht es mich schon wieder zu den Pellwormer Seiten hin - und dabei entdecke ich diese "neue" Seite.
Wunderschön gemacht, mit sehr vielen Erinnerungen gespickt und schon wieder Fernweh im Blick...

Wir sagen herzlichen Dank für wunderschöne Momente (bei lecker Scholle mit Krabben) und freuen uns schon heute auf die Fortsetzung...

Alles Liebe

Martina


(3) Gero und Carolin Meyenburg
Sa, 14 August 2004 07:36:43 +0000

Hallo Herr Eberhardt,
mit Freude sehen wir die neue Webseite mit Bildern von unserer Hochzeit. Wir bedanken uns nochmals für diesen wunderschönen Tag und senden Grüße von Insel zu Insel.

Gero und Carolin Meyenburg



(2) Bernt Hoffmann
Di, 3 August 2004 13:21:22 +0000

Bernt Hoffmann / Flensburg

Hallo Herr Eberhardt,
beim Surfen durchs Netz landete ich gerade auf Ihren hübsch gemachten Seiten. Und ich entsinne mich an unsere nette Begegnung im letzten Jahr ...

Die Reportage zu unserem Buch hat Nikolaus Schmidt und mir selbst großen Spaß gemacht. Auch daran hatten SIE Ihren Anteil. Und ich denke, die Ergebnisse sprechen für sich.

Also dann - auf ein Wiedersehen. Ganz bestimmt. irgendwann.

Herzliche Grüße aus Flensburg,

Bernt Hoffmann

(1) Daniel Schilke
Di, 6 Juli 2004 10:38:40 +0000

Moin Moin lieber Kapitän Eberhardt,
ich habe mich sehr gefreut, als ich beim stöbern durch das Internet auf diese Seite gekommen bin, da meine Frau und ich auf dem Pellwormer Leuchtturm geheiratet haben. Hier noch einmal recht herzlichen Dank an das gesammte Team.



<

Besucher

Online: 1
Heute: 41
Diese Woche: 113
Insgesamt: 1262771
This movie requires Flash Player 9